next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 63 Aufwärts: Und weiter Vorherige Seite: Abschnitt 61   Inhalt

Abschnitt 62


--,,Na, fühlst Du Dich wieder besser?'', fragte Francois zaghaft, als Vera barfuß sein Badezimmer verließ.

--,,Ich habe die Socken in den Mülleimer geschmissen, die Schuhe stehen in der Badewanne zum trocknen!''

--,,Kann man sie denn nicht mehr waschen, ich meine die Socken?''

--,,Es war schon eklig genug die Sandalen zu reinigen. Aber ich kann ja schlecht barfuß nach Hause gehen!''

Die Zeit während sie im Bad gewesen war, hatte Francois dazu genutzt, eine gemütliche Atmosphäre herzustellen, gedämpfte Licht, rötlich, leise Musik, Gitarrenkonzert, und er hatte Limonade und Bier bereit, um ihr, falls sie es wollte ein Mischbier zu bereiten. Kartoffelchips, Kekse und Salzsstangen warteten schon auf dem Couchtisch auf sie. Francois sitzt auf dem Sessel und begleitet auf seiner Gitarre den Konzertgitarresten.