next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 70 Aufwärts: Und weiter Vorherige Seite: Abschnitt 68   Inhalt

Abschnitt 69


--,,Hans und ... wie heißt sie nochmals ... '', fragt Vera, während Felix kurz von seiner Zeitungslektüre aufschaut.

--,,Ne, die nicht!''

--,,Konrad und Marlene?''

--,,Die sowieso nicht!''

--,,Aber Michael doch bestimmt?''

--,,Weiß nicht! ...''

--,,Aber das sind doch alles deine ehemaligen Kollegen ...du hast doch bald fünf Jahre mit ihnen in einer Abteilung zusammengearbeitet und jetzt willst du sie nichtmals einladen ... ''

--,,Vier!''

--,,Was heißt hier `vier' ... ''

--,,Ich war nur etwas mehr als vier Jahre in einer Abteilung gewesen!''

--,,Also, als ob das einen Unterscheid macht ... könntest du vielleicht bitte mal deine blöde Zeitung weglegen! Es geht doch schließlich um deine Party, oder etwa nicht.''

--,,Wen haben wir bis jetzt?''

--,,Herrn Mohler und seine Frau ... Du meinst, daß der wirklich kommt? ...''

--,,Hat er zumindestens angedeutet ... ''

--,, ... Simone und Robert ... ''

--,,Die willst du wirklich ... ''

--,,Simone ist meine beste Freundin ... ''

--,,Manchmal sieht's ja gar nicht danach aus!''

--,,Ich finde, die müssen wir auf jeden Fall einladen! Was du mit deinen Kollegen und Freunden machst, ist mir egal ... Chris und Moni willst du aber einladen? ''

--,,Da kommen wir wohl nicht drumrum. Ob es eine gute Idee ist weiß ich aber nicht. Chris will doch mit solchen Managern nichts zu tun haben, findet er langweilig ... ich glaub' der ist nur neidisch ... also gut, Chris und Moni''

--,,Herrn Sonntag?''

--,,Muß' ich ja wohl, aber ich denke der kommt eh nicht!''

--,,Einplanen müssen wir ihn aber! Der käme ja eh nur alleine! ... die Braggards, nochmals zwei ... Raffaella, die kommt mit einem Freund?''

--,,Die müssen wir auf jeden Fall einladen. Die brauch' ich noch. Die macht wirklich gut Arbeit!''

--,,Aber die ist doch auch ganz nett! ... Dr. Dexter ... alleine ... und die Bergers natürlich auch ...''



next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 70 Aufwärts: Und weiter Vorherige Seite: Abschnitt 68   Inhalt