next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 56 Aufwärts: Nicht immer Vorherige Seite: Abschnitt 54   Inhalt

Abschnitt 55


Gott sei Dank regnet es nicht! so wie es heut' morgen aus gesehen hatte, da hab' ich für unser Spiel wirklich schwarz gesehen. Wär' ja wirklich schade gewesen, wo wir doch heute mal zu viert spielen können. Zu dritt ist es mir auch wirklich mittlerweile auf den Geist gegangen.

Schwitzpartie, das wird es bestimmt. Wind, ja, ein kühler Wind, das wär' jetzt genau das richtige! Aber egal, Hauptsache, wir können spielen.


Die hat ja wirklich eine hübsche Figur, im weißen Tenniskleid wirkt sie noch viel attraktiver als in der düsteren Bibliothek. Ein wenig blaß ist sie. Verbringt wohl zuviel Zeit zwischen all den Büchern. Tennistasche und Schläger sehen ja recht professionel aus, wenn sie auch noch so gut spielen kann.

Bin wirklich mal gespannt, ob sie ein gleichwertiger Ersatz für Renate ist. Sportliche Figur hat sie ja.


Felix war sie ja überhaupt nicht aufgefallen. Vor allem nicht, daß sie auf ihn abfährt, fragt noch blöd ,,wieso''. `Mensch Felix, das sieht doch ein Blinder, die ist doch scharf auf dich', wenn ich ihn nicht mit der Nase draufgestoßen hätte -- hab' ja nicht gedacht, daß der sofort mit der anbändelt. Mit Renate war es doch angeblich so ähnlich gewesen ...wer hatte das noch gesagt ...ne, hat er doch sogar selbst gesagt ...andere sehen irgendeine Frau, verlieben sich unsterblich und tun alles, um sie zu gewinnen, und Felix? ...der tut nichts wartet nur, bis sich eine in ihn verknallt, ...er nimmt, was das Schicksal für ihn bereithält ...

Wenn die bloß nicht Renate ganz ersetzt. Jetzt ist Renate ja kaum 3 Monate in Lion und schon -- Chris ist schuld ...der hat sie ja gewissermaßen verkuppelt. ...ob Chris wohl auch, ...ich meine, wenn ich mal solange weg müßte?


Normalerweise ist er ja gar nicht so der Cassanovatyp, ...neben dem komm' ich mir ja manchmal so richtig sexbesessen vor ...trieblos, ja so scheint der immer ...ausser dem Trieb fürs Studium ...und schnell in den Beruf ...und ich weiß noch nicht mal richtig, was ich machen soll ...Aber die Tante hat es ihm richtig angetan. Wenn er auch so tut, als wär's für ihn nur mal so ein Zeitvertreib.

nein Chris ist doch treu ...aber man kann ja nie wissen ...Männer denken aus der Hose ...und vor allem Chris ...aber bei Felix und Renate das war doch schon vorher nicht mehr in Ordnung gewesen ... klar, sie mußte ja weggehen ... Studienaufenthalt in Frankreich war ja schon irgendwie zwingend als Studentin der Romanistik, aber es kam ihr auch gerade recht --



next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 56 Aufwärts: Nicht immer Vorherige Seite: Abschnitt 54   Inhalt