Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Fernsehen, Rundfunk>>Reden vor der Kamera

Neues Thema - Antworten

Author
Post
bernd
Rank:member
Group: Head Administrator
Beiträge: 10
IP Logged

PM ID: 4
PM [bernd]

Last replied to on Tue Mar 16, 2010 12:09:55
Edit Post|Quote
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

mein Name ist Bernd Klein, und ich bin der Betreiber dieses Forums. Ich erhielt einen Anruf und eine E-Mail von einem freien TV-Redaktionsbüro in Hamburg. Man ist dabei einen Beitrag über Prokrastination zu drehen und sucht deshalb unter Procrastination Leidende, die gerne vor laufender Kamera darüber sprechen. Sicherlich eine gute Möglichkeit Prokrastinatination weiter bekannt zu machen und damit anderen zu helfen. Falls jemand Lust hat, daran teilzunehmen kann er oder sie sich bei mir melden.
Bitte einfach das Kontaktformular benutzen. Ich werde selbstverständlich alle E-Mails vertrauensvoll behandeln.

http://www.bychan.de/procrastination/e2o/Kontakt/

Vielen Dank und viele Grüße,

Bernd

Seite:



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board