Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Fernsehen, Rundfunk>>Randy Pausch

Neues Thema - Antworten

Author
Post
sabine
Rank:member
Group: members
Beiträge: 26
IP Logged

PM ID: 700
PM [sabine]

Last replied to on Tue May 08, 2012 22:06:29
Edit Post|Quote


last lecture
http://www.youtube.com/watch?v=ji5_MqicxSo


on time management
http://www.youtube.com/watch?v=oTugjssqOT0
-----------------------------
Aufschieben: Du stellst Dich tot, dabei gierst Du doch so nach Leben - (von einem freundlichen Berater)

masterarbeit
Rank:member
Group: members
Posts: 108
IP Logged
PM ID: 9685
[PM masterarbeit]

Posted at Tue May 08, 2012 22:06:29
Edit post|Quote
Die Vorträge sind mir sehr nahe gegangen, weil Randy Pausch zu dem Zeitpunkt Krebs hatte und nur noch ein paar Monate Lebenserwartung hatte (hat sich leider auch bewahrheitet) und für ihn daher mehr für jeden anderen Zeit sehr kostbar war. Ein sehr sympathischer und inspirierender Mann, empfehlenswerte Reden!

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board