Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Fernsehen, Rundfunk>>Wisenschaftsforum Petersberg über Depression

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Stefan
Rank:member
Group: members
Beiträge: 204
IP Logged

PM ID: 680
PM [Stefan]

Last replied to on Sun Jan 20, 2008 16:42:00
Edit Post|Quote
Da ja viele von uns auch ein Problem mit Depressionen haben, hier ein Link zur PHOENIX-Homepage, auf der man eine einstündige Diskussion über Depression anschauen kann. Gestern kam eine Wiederholung auf Phoenix (Erstsendung 27.11.), deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden.

http://www.phoenix.de/wissenschaftsforum_petersberg/2008/01/19/0/165482.1.htm#

senseseaker28
Rank:member
Group: members
Posts: 177
IP Logged
PM ID: 969
[PM senseseaker28]

Posted at Sun Jan 20, 2008 16:42:00
Edit post|Quote
Hi Stefan,

danke für den Link.
Hier ergänzend noch die Direktlinks zu den jeweiligen Streams, denn mir ging das irgendwie auf die Nerven, keine Pause machen zu können.
So kann jeder im eigenen Player vor- und Zurückspulen usw.
Windows Media:
http://wstreaming.zdf.de/phoenix/300/071205_phx_wissforum.asx
RealPlayer:
http://rstreaming.zdf.de/phoenix/300/071205_phx_wissforum.ram
Alles Gute,

Senseseaker

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board