Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Schulprobleme durch Aufschieberei>>Nur in Biologie

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Iris
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 8
PM [Iris]

Last replied to on Fri May 19, 2006 10:33:52
Edit Post|Quote
Hallo, wollte mal wissen, ob das auch unter Procrastination fällt? Ich schiebe wirklich nie etwas auf. Bin eine sehr gute Schülerin, außer in Bio. liegt nicht am Fach. Könnte mich interessieren, wenn wir nicht diesen Ekel häten. Wenn ich den schon sehe, so arrogant und eingebildet immer, und Mädchen mag er schon gar nichts, dene traut er erst gar nichts zu. Wenn ich da das Heft zu Hause aufschlage, habe ich gleich alle Lust verlore. Ich vergesse dann auch gleich wieder alles , wenn ich es gelernet habe. Liegt aber bestimmt nur an dem Lehrer.

LouisXIV
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 9
[PM LouisXIV]

Posted at Fri May 19, 2006 10:33:52
Edit post|Quote
Mach dir nichts draus, Iris! Ich mag Französisch auch nicht - also die Sprache meine ich - dabei hatten wir immer ganz nette Lehrerinnen und Lehrer in dem Fach. Aber mir gefällt die Sprache einfach nicht. Außerdem sehe ich überhaupt keinen Sinn darin es zu lernen. Also mache ich kaum etwas. Das hat nichts mit Procrastination oder Aufschieberei zu tun. In Englisch sieht es ganz anders aus, da haben wir bisher eine Menge Schwachköpfe als Lehrer gehabt, aber es hat mir nichts geschadet. Ich bin gut in Englisch.


Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board