Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>Prokrastination und Klaustrophobie

Neues Thema - Antworten

Author
Post
TaniTe
Rank:member
Group: members
Beiträge: 31
IP Logged

PM ID: 47
PM [TaniTe]

Last replied to on Wed Jan 31, 2007 01:07:22
Edit Post|Quote
Hallo alle,

hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Und nicht vergessen - nicht so viele gute Vorsätze für unsereins! :-)

Ich hab eine interessante Beobachtung gemacht, zu der ich gerne Erfahrungen austauschen möchte.
Und zwar hatte ich immer einen leichten Zug ins Klaustrophobische, aber nicht bei engen Räumen allgemein, sondern wenn Leute mich von irgendwas abdrängen. In letzter Zeit hat das zugenommen.
Und jetzt habe ich den Eindruck, dass sich das in dem Maße verstärkt hat, wie sich die Prokrastination verstärkt hat.
Es geht, wenn es Kinder sind, die sind halt, wie sie sind, und ich fühle mich nicht bedrängt, wenn sie mir vor die Füße laufen.
Aber Erwachsene, die sich unnötigerweise zwischen mich und etwas, das ich tun will, reinmanövrieren, können mich echt zur Weißglut treiben.
Als ob ich es nicht ertragen könnte, dass jemand die eingeschränkte Handlungsfähigkeit, die ich eh schon habe, noch zusätzlich beschneidet, indem er mich räumlich blockiert.

Da haben mich in letzter Zeit ein paar Leute, die den Sinn der Worte "Geh weg von mir! Jetzt!" oder "nimm das sofort aus meinem Gesicht" nicht verstanden haben, aber ganz schön kennengelernt :-)
Ich andererseits habe eine Prokrasti-Profi-Freundin auch ganz schön kennengelernt, als ich ihr mit ungebetenen Ratschlägen auf den Keks gegangen bin :-)

Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen hat? Habt ihr auch "Unberührbarkeiten" und Empfindlichkeiten, die ihr mit der Prokrastination in Verbindung bringt?

Gruß, TaniTe

Seite:



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board