Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>Prokrastination im Studium- dringend eure Hilfe benötigt!

Neues Thema - Antworten

Author
Post
semiha
Rank:member
Group: members
Beiträge: 2
IP Logged

PM ID: 9985
PM [semiha]

Last replied to on Fri Jun 15, 2012 13:00:33
Edit Post|Quote
Hey ihr Lieben,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema Prokrastination. Hierzu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen, der ca. 8 - 10 Minuten in Anspruch nimmt.

Voraussetzung zur Teilnahme ist lediglich, dass man prokrastiniert (egal in welcher Intensität) und Student ist (ganz gleich welches Fach).

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, um an meiner Studie teilzunehmen. Die Daten werden natürlich in anonymisierter Weise verarbeitet und vertraulich behandelt!

Der Link ist:
www.soscisurvey.de/akademischeprokrastination

Schon mal im Voraus vielen vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße,

Semiha

Seite:



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board