Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>Hilfsangebote in Frankfurt

Neues Thema - Antworten

Author
Post
APD
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 9858
PM [APD]

Last replied to on Sat May 12, 2012 12:43:33
Edit Post|Quote
Hallo,

hat jemand Tips für oder Erfahrungen mit Hilfsangeboten in Frankfurt - Selbsthilfegruppe, Psychotherapie?

Die Prokrastinationsambulanz in Münster klingt ja fein, in Offenburg gibt es wohl etwas Ähnliches - aber das ist beides leider etwas weit weg.

Viele Grüße

APD

helwie
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 9263
[PM helwie]

Posted at Sat May 12, 2012 12:43:33
Edit post|Quote
Hallo,
ich habe in der Prokrastinationsambulanz von Münster angerufen und nach Möglichkeiten in unserer Nähe gefragt. Dort haben sie mir ein paar Kontakte nennen können.
Viel Erfolg, helwie

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board