Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>Selbsthilfe in NRW / Hessen

Neues Thema - Antworten

Author
Post
chillless
Rank:member
Group: members
Beiträge: 14
IP Logged

PM ID: 3919
PM [chillless]

Last replied to on Thu Jan 13, 2011 10:46:43
Edit Post|Quote
Gibt es schon Gruppen, die sich regelmäßig treffen? Wenn ja schreibt sie doch bitte hier rein.

So und alle die keine Gruppe kennen, aber gerne eine in NRW oder Hessen besuchen würden (alle 2 wochen), schreiben hier bitte ihre Stadt rein und dann organisiere ich das möglichst nah für alle Teilnehmer!

Ich hoffe auf schnelle antworten, stadt genügt
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

chillless
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 3919
[PM chillless]

Posted at Sat Aug 28, 2010 20:21:19
Edit post|Quote
ich fang mal an:

Bielefeld ( ja das gibt es ;)
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

Blockflöte
Rank:member
Group: members
Posts: 130
IP Logged
PM ID: 970
[PM Blockflöte]

Posted at Sun Aug 29, 2010 16:09:46
Edit post|Quote
Bielefeld??? Also ich kenn einige, die von da kommen ............. (angeblich).

Aber ich bin auch selbst schon dort gewesen. ;-)

Ich wohne in Harsewinkel. (Für die, die nicht aus dieser Ecke kommen: NRW, zwischen Bielefeld und Münster.)




Rica
Rank:member
Group: members
Posts: 2
IP Logged
PM ID: 4590
[PM Rica]

Posted at Tue Aug 31, 2010 21:00:59
Edit post|Quote
Ich wäre auch sehr an einem regelmäßigen Treffen interessiert :-) Ich bin Studentin in Münster.

Viele Grüße

Leaa
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 4617
[PM Leaa]

Posted at Fri Sep 03, 2010 17:39:31
Edit post|Quote
Hallo! Ich komme aus Witten und würde mich sehr über ein Treffen im Ruhrgebiet freuen.
Liebe Grüße

Ahriman
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 4664
[PM Ahriman]

Posted at Fri Sep 10, 2010 07:31:58
Edit post|Quote
Moin. Komme aus Wuppertal und habe heute ein neues Wort für meine Unfähigkeit zielgerichtet und verlässlig zu Handeln gelernt.
Mir geht es gleich viel besser
-----------------------------
"Leben in der Liebe zum Handeln und lebenlassen im Vertändnisse des fremden Wollens..." Zitat: R. St. (Dornach)

chillless
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 3919
[PM chillless]

Posted at Sat Sep 18, 2010 15:17:07
Edit post|Quote
Sehr gut! Ich fass mal zusammen:
Bielefeld, Harsewinkel, Münster, Witten, Wuppertal
..da haben wir uns ja schön von ost nach west bewegt :-)

soweit wäre Münster als Treffpunkt wohl vernünftig! d.h. < 90min Fahrt für jeden, wärt ihr damit einverstanden?

Würde mich freuen, wenn ihr mir auch eine mail an "arbeitsgruppe@clever.ms" schickt, dann haben wir einen schnelleren Kommunikationsweg, wenns in die Planung geht!
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

Isabaellchen
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 4881
[PM Isabaellchen]

Posted at Wed Oct 27, 2010 04:46:55
Edit post|Quote
Nochmal Bielefeld hier
Kann prinzipiell ganz NRW bereisen (aber in der nähe wär schon ganz schön)

Edith:
Habe grad nochmal so ein paar Kombinationen durchgespielt, wäre bei unserer Geographischen Konstellation Hamm nicht sinnvoller als Münster?

Emma
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 4993
[PM Emma]

Posted at Tue Nov 09, 2010 16:40:53
Edit post|Quote
Ich komme auch aus Münster, bin Studentin und wäre auch interessiert.

Wirdschonwerden
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 5059
[PM Wirdschonwerden]

Posted at Thu Nov 18, 2010 13:40:12
Edit post|Quote
Hallo erst mal zusammen.
Ich würde ebenfalls Hamm bevorzugen.

chillless
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 3919
[PM chillless]

Posted at Fri Nov 19, 2010 13:21:57
Edit post|Quote
Schön! Dann sieht es jetzt so aus:

2*Bielefeld, Harsewinkel, 2*Münster, Witten, Wuppertal

Ich dachte Münster wär gut, weil wir dann 2 haben, die dort wohnen und bestimmt einen guten Treffpunkt kennen. Aber wenn Hamm beorzugt wird, okay.

'Wirdschonwerden', kommst du aus Hamm und kennst dich aus?

Ich habe erst eine Mail an arbeitsgruppe@clever.ms bekommen. Die Organisation ginge per mail schneller..

Daher schlage ich jetzt mal vor:

A Samstag 11. Dezember, Hamm oder
B Sonntag 19. Dezember, Hamm


Bitte meldet euch und sagt Bescheid!
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

Asha
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 5444
[PM Asha]

Posted at Thu Jan 13, 2011 10:46:43
Edit post|Quote
Hat euer Treffen schon statt gefunden? Münster wäre für mich auch erreichbar.

Gruß

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board