Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>hi, bin die neue

Neues Thema - Antworten

Author
Post
schiebemaus
Rank:member
Group: members
Beiträge: 4
IP Logged

PM ID: 4336
PM [schiebemaus]

Last replied to on Wed Aug 04, 2010 15:47:21
Edit Post|Quote
Hallo forum, ich habe euch heute hier gefunden und bin sehr froh darüber, denn nun hat mein leiden einen namen,-von freunden, expartnern ,.... wurde ich als messi
bezeichnet und auch wenn ich sicher bin irgendwo in mir eine "fette" blockade zu haben messi bin ich nicht.
aber einen haushalt führen wie es sein sollte,kann ich auch nicht, fragt mich jemand um hilfe bin ich zur stelle also fällt faulheit auch aus , aber dieses nette wort was ich heute gefunden hab -procastination- oder aufschieberitis ist genau mein problem.
jetz kann es nur besser werden
lg aus dem norden

Blockflöte
Rank:member
Group: members
Posts: 130
IP Logged
PM ID: 970
[PM Blockflöte]

Posted at Wed Aug 04, 2010 15:47:21
Edit post|Quote
Hallo schiebemaus,

ich hoffe, Du schaust hier noch rein, obwohl Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist hier zur Zeit nicht viel los, und ich gebe zu, auch ich schiebe sogar hier das Schreiben auf.

Trotz allem: Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie geht es Dir im Moment? Hat sich etwas getan, hast Du etwas gefunden, was Dir hilft?

Liebe Grüße, Blockflöte

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board