Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Procrastination>>Hallo

Neues Thema - Antworten

Author
Post
mutabor
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 4104
PM [mutabor]

Last replied to on Wed May 05, 2010 21:00:44
Edit Post|Quote
Guten Abend zusammen,
ich habe mir mal gedacht da es hier noch kein "Thema" zum vorstellen gibt mach ich das mal!!

Da ja einige zweifel haben wer alles aktiv ist und wer alles nur so mitliest, wollte ich "hallo" sagen und mich zur zweiten Gruppe bekennen.

Jetzt nicht mehr!! ;-)

Ich habe heute diese Seite gefunden und mir sehr viel durchgelesen. Natürlich habe ich eigentlich auch was anderes zu tun, aber ihr wisst ja...
Ich finde es sehr interessant von euren Erfahren zu hören und die vielen Parallelen festzustellen. Mir ist aufgefallen wie genau jeder von sich, seiner Situation und seinem Aufschieben berichten kann. Das ist mir bei mir auch aufgefallen. Diese Aufschieberei kurbelt das nachdenken richtig an und man zerbricht sich oft richtig den Kopf. Oft genau in den Momenten in denen man etwas tun müsste. Ist es vieleicht die Genugtuung sich wenigstens mit dem Problem zu beschäftigen, wenn man schon nichts tut?
Ich empfinde es dann oft als sehr zerreißend wenn ich viele Worte denke und keine Taten folgen lasse. ...wenn ich mit einer fast trotzigen Haltung nicht das befolge, was so einfach als Aufgabe vor mir liegt.
Bei mir ist es so, dass ich hauptsächlich das Lernen aufschiebe. Das führt zu sehr großen Schwierigkeiten und verpassten Abgabeterminen.

So das reicht fürs erste wollte mich nur kurz vorstellen und schauen wieviel "Hallo" zurückkommt. Die Gelegenheit für alle anderen Mitleser sich kurz anzumelden um ein paar Hände zu schütteln.
Ich wende mich jetzt meinen Karteikarten zu. Die nächste halbe Stunde widme ich ihnen allein.

Es bleibt spannend Freunde

Blockflöte
Rank:member
Group: members
Posts: 130
IP Logged
PM ID: 970
[PM Blockflöte]

Posted at Wed May 05, 2010 21:00:44
Edit post|Quote
Hallo mutabor!
Dein Posting soll doch nicht so alleine bleiben hier. Ich lese im Moment oft nur im Forum und kann mich nicht dazu durchringen, etwas zu schreiben, weil ich einfach zu viel denke, anstatt zur Tat zu schreiten.

Also herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich immer, wenn neue "Gesichter" im Forum auftauchen, und ich finde es auch wichtig, dass immer wieder Neue hierher finden. Nur so bleibt das Forum wirklich am Leben, denn von den alten Hasen verabschieden sich ja immer mal welche, so dass wir sonst immer weniger würden.

Den anderen Neuen sage ich auch Herzlich Willkommen, ich schreib das jetzt einfach hier mit rein, also fühlt Euch alle angesprochen!
Liebe Grüße,
Blockflöte

P.S.: Immer schön das Geschriebene in den Zwischenspeicher kopieren vor dem Abschicken! Wenn's mal etwas länger dauert. ;-)



Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board