Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>Online-Selbsthilfegruppe/ Chat

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Miri
Rank:member
Group: members
Beiträge: 2
IP Logged

PM ID: 10424
PM [Miri]

Last replied to on Mon Mar 11, 2013 21:09:31
Edit Post|Quote
Liebe ForumsbesucherInnen,

wer von euch hätte Lust und Interesse, an unserer Online-Selbsthilfegruppe teilzunehmen? Wir möchten uns anhand eines Chats gegenseitig unterstützen. Das kann in Form eines Austauschs über unsere Prokrastinationsprobleme geschehen sowie durch verschiedene Techniken/ Strategien wie Arbeitssprints oder feste Termine zum Posten von Arbeitsvorhaben und Ergebnisbesprechung.
Wir sind methodisch offen und flexibel und freuen uns jederzeit über Anregungen und neue Ideen.
Ihr seid also herzlich eingeladen, euch per PM bei walk_in_the_sky oder miri zu melden. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
walk_in_the_sky und miri


P.S.: Bitte beachtet, dass in diesem Forum bei einer PM nur die Betreffzeile gelesen werden kann. Schickt uns auf diesem Weg einfach eure Emailadresse oder fragt nach unserer.

NotU
Rank:member
Group: members
Posts: 5
IP Logged
PM ID: 12259
[PM NotU]

Posted at Wed Feb 20, 2013 19:56:21
Edit post|Quote

-----------------------------
Jetzt!

Boca
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 12311
[PM Boca]

Posted at Thu Feb 21, 2013 00:56:28
Edit post|Quote
Sehr geile Idee! Habe dir eben eine PM geschrieben. Nach solch einer Geschichte suche ich schon lange, aber selbst das habe ich erfolgreich aufgeschoben

Sabini1
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 12619
[PM Sabini1]

Posted at Mon Mar 11, 2013 21:09:31
Edit post|Quote


Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board