Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>To Do's posten

Neues Thema - Antworten

Author
Post
masterarbeit
Rank:member
Group: members
Beiträge: 108
IP Logged

PM ID: 9685
PM [masterarbeit]

Last replied to on Fri Sep 14, 2012 15:23:34
Edit Post|Quote
To Do 15h10-15h45:

weiter chronologisch an MA arbeiten

masterarbeit
Rank:member
Group: members
Posts: 108
IP Logged
PM ID: 9685
[PM masterarbeit]

Posted at Sun Jul 29, 2012 16:44:42
Edit post|Quote
Hab bis 15h38 gearbeitet und dann Videos geschaut bis eben gerade (16h43).

Bin grad leider leicht ablenkbar. Die Arbeitszeitspanne war mir aber auch zu lang.

Ich arbeite jetzt nochmal von 16h45-17h.

Inhalt: Kap. 7 fertig schreiben.

ProcrasXtrem
Rank:member
Group: members
Posts: 10
IP Logged
PM ID: 10362
[PM ProcrasXtrem]

Posted at Sun Jul 29, 2012 17:24:00
Edit post|Quote
Also wenn ich schon bei Kap. 7 wäre hätt ich aber ne riesen Motivation weiterzumachen!! So kurz vorm Ende würde mich nichts mehr aufhalten können.
Viel Erfolg, masterarbeit!!

masterarbeit
Rank:member
Group: members
Posts: 108
IP Logged
PM ID: 9685
[PM masterarbeit]

Posted at Mon Jul 30, 2012 08:50:20
Edit post|Quote
HEy Procra,

vielen Dank für deine ermunternden Worte!

Ja, ich hab schon einiges, es gibt aber auch noch einiges zu tun... *stöhn*

Wie schaut's denn bei dir aus (Abgabe, verlängern etc.)?

Liebe Grüße
masterarbeit

plappermaul
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 10482
[PM plappermaul ]

Posted at Tue Aug 07, 2012 07:43:14
Edit post|Quote
meine to Do´s für heute:
- Auswertung 3. Experimentalreihe (die resstlichen 50% ) bis mittags 11h--> Es ist jetzt 14:55h und ich bin in ner halben Stunde wirklich fertig...
)
- Ansetzen der nächsten Versuchsreihe auf Basis dieser Daten (Dauer: großzügig bemessen 5,5h, 1h Vorbereitung, 4h im Gerät...)--> da häng ich seit 4 Wochen dran
- Auswertung der Versuchsreihe: 3,5h, davon 3h Däumchendrehen, weil Vorgang automatisiert...
- zwischendurch: Auswertung allgemein und Präsentation für morgen...--> Ergebnispräsentation
Sonstiges:
biometrisches Foto für Reisepass


plappermaul
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 10482
[PM plappermaul ]

Posted at Fri Sep 14, 2012 15:23:34
Edit post|Quote
Quote:
meine to Do´s für heute:
biometrisches Foto für Reisepass


Das Foto sieht voll scheiße aus, echt...

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board