Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>Wer hat Lust auf eine Kontrollgruppe?

Neues Thema - Antworten

Author
Post
st_78
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 8157
PM [st_78]

Last replied to on Sat Oct 15, 2011 15:52:37
Edit Post|Quote
Liebe Forumsgemeinde,

suche Menschen für eine Kontrollgruppe. Kommunikation z.B. über email. Ich stelle mir das so vor, dass wir uns immer morgens unsere Aufgaben/Ziele schreiben.
Vielleicht zu zweit, vielleicht ist es auch besser, wenn mehrere Menschen zusammen sich unterstützen?!

Wer *ernsthaft* sein(e) Problem(e) in den Griff bekommen will: bitte meldet euch.

Bin Anfang 30, beginnende Selbständigkeit im Internetbereich, und in vielen Lebensbereichen hartnäckiger Aufschiebe-Profi, Perfektionist, Tagträumer & Verdrängungskünstler, was sich z.B. in einem abgebrochenen Studium äußert.

Was ihr macht und ob sich unsere Aufgaben bzw Ziele nun großartig unterscheiden oder nicht, ist denke ich vollkommen egal, da es letzten Endes immer nur auf dasselbe hinaus läuft: mache ich den nächsten (ganz kleinen) Schritt hin zu meinem Ziel oder nicht?

Meldet euch per PN oder email an: tadeo78 at live . de

lg st.

Seite:



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board