Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>Selbsthilfe-Tandem-Partner in Heidelberg

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Störung
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 4475
PM [Störung]

Last replied to on Fri Sep 10, 2010 23:01:27
Edit Post|Quote
Hallo.

Ist vieleicht jemand aus Heidelberg und Umkreis daran interessiert sich gegenseitig zu coachen?

Bin Medizin-Student und schieb mein Examen und die Vollendung meiner Doktorarbeit ständig vor mir her und packs allein irgendwie nicht.

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet.

Danke fürs lesen und viele Grüße.

Coby
Rank:member
Group: members
Posts: 5
IP Logged
PM ID: 4665
[PM Coby]

Posted at Fri Sep 10, 2010 23:01:27
Edit post|Quote
Hallo

Wäre grundsätzlich gerne für ein Tandem und gegenseitiges Coachen zu haben. Bin auch dabei endlich mein Studium abzuschliessen, was ich seit ca. 2 Jahren vor mir her schiebe.
Ich studiere übrigens Psychologie ...

Allerdings ist Heidelberg sehr weit weg. Aber per Mail, Skype, oder sonst was wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Coby

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board