Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>Gruppe in Köln oder irgendwo

Neues Thema - Antworten

Author
Post
arne
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 3725
PM [arne]

Last replied to on Sun Sep 19, 2010 14:45:12
Edit Post|Quote
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir zusammen ein Vorhaben schaffen will.
Ich bin 25 und studiere in Köln.
Ich möchte jeden Tag früh in die Bibliothek gehen um zu lernen.
Vielleicht könnte man sich gegenseitig anrufen oder Emails schreiben, um sich zu motivieren/kontrollieren.

Bei mir ändert sich gerade so viel, meine Beziehung ist endlich hinter mir, ich habe 10 Kilo abgenommen und noch ein paar derartige Dinge. Das Lernen aber entweicht immer noch meinen Griffen, immer wieder falle ich darin zurück, wie jetzt gerade, bis mitten in der Nacht aufzubleiben und den nächsten Tag auf den Kopf zu hauen. Oder endlose Nachmittage/Abende vor dem PC zu versacken.

Also, wenn vielleicht auch nicht gerade in diesem Post, ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch, und würde mich über jede Antwort freuen!

Schöne Grüße!
arne



chillless
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 3919
[PM chillless]

Posted at Thu Feb 04, 2010 17:04:34
Edit post|Quote
ich wollte das auch mal in bielefeld organisieren. Ist leider nichts daraus geworden damals. Welche erfahrungen hast du damit gemacht? Hat es geklappt?

LG chillless
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

Heartwork
Rank:member
Group: members
Posts: 2
IP Logged
PM ID: 4108
[PM Heartwork]

Posted at Thu Apr 15, 2010 15:31:11
Edit post|Quote
Die Semesterferien sind zwar rum, aber wie sieht es denn bei dir aus? Besteht da prinzipiell noch Interesse? Studiere auch in Köln.

Viele Grüße

chillless
Rank:member
Group: members
Posts: 14
IP Logged
PM ID: 3919
[PM chillless]

Posted at Sun Jun 13, 2010 18:50:00
Edit post|Quote
Hey,

sorry ich bekomme leider keine benachrichtigung wenn hier was geschrieben wird.
Was hälst du davon für jeden Tag eine aufsteh- und eine Anfangszeit (zb losgehen zur bib) zu vereinbaren? Wer seine beiden Zeiten dann am besten einhält ist der Tagesgewinner ;-)

Meine Email ist in meinem Profil, wenn du interesse/ ne andere idee hast, schreib mir am besten da!

LG chillless
-----------------------------
Bin Student, Anfang 20, wirke nicht so aber leide stark unter Prokrastination, Perfektionismus und den Folgen.

thomas_koeln
Rank:member
Group: members
Posts: 7
IP Logged
PM ID: 4716
[PM thomas_koeln]

Posted at Sun Sep 19, 2010 14:45:12
Edit post|Quote
Quote:
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir zusammen ein Vorhaben schaffen will.
Ich bin 25 und studiere in Köln.

würde mich über jede Antwort freuen!

Schöne Grüße!
arne


Hallo Arne, ich möchte gern in Köln eine Aufschieber-Selbsthilfegruppe gründen. Bist Du noch interessiert?

lg Thomas

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board