Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Selbsthilfegruppe>>Jemand Interesse?

Neues Thema - Antworten

Author
Post
beyondeyes
Rank:member
Group: members
Beiträge: 12
IP Logged

PM ID: 2670
PM [beyondeyes]

Last replied to on Thu Sep 08, 2011 18:26:55
Edit Post|Quote
Also ich würde mich freuen, wenn ich irgendwen in Hamburg hätte, der gemeinsam mit mir "unser Leiden" irgendwie in den Griff bekommt.

Hat jemand Interesse?
-----------------------------
Ich denke mir später eine Signatur aus

sport4life
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 2687
[PM sport4life]

Posted at Sat Oct 25, 2008 02:00:34
Edit post|Quote
Post deleted
-----------------------------
"Wer die Wellen reitet, hat keine Angst vorm Ertrinken."

Altarabische Dichtung aus Andalusien...

smaluhn
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 2690
[PM smaluhn]

Posted at Sat Oct 25, 2008 19:29:45
Edit post|Quote
Hallo,
ich hatte über dieses Thema jetzt erst in 3 Sat erfahren, wusste aber natürlich schon, das es Antriebsarmut gibt. Eine Selbsthilfegruppe ist immer wassehr positives. Mich würde schon interressieren ob sich da was tut.
-----------------------------
Hilfe zur Selbshilfe ist ein guter Weg sich aus dem Tal herauszuholen und den Berg zu erklimmern, Der die Welt dann von einer anderen Sicht sehen läßt.

kaktusbluete
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 2792
[PM kaktusbluete]

Posted at Sat Nov 15, 2008 12:48:19
Edit post|Quote
Hallo, ich habe erst vor ein paar Tagen von Prokrastination gehört und suche andere Betroffene zwecks Austausch. Gruppen sind wohl noch dünn gesät.

Hanseat
Rank:member
Group: members
Posts: 1
IP Logged
PM ID: 3594
[PM Hanseat]

Posted at Mon Aug 24, 2009 20:55:18
Edit post|Quote
Ich komme aus Hamburg und habe ebenfalls Interesse. Kennt ihr bestehende Gruppen? Gibt es jemanden, der ebenfalls Interesse hat?

prinzessinpro
Rank:member
Group: members
Posts: 7
IP Logged
PM ID: 4300
[PM prinzessinpro]

Posted at Thu Nov 25, 2010 10:53:18
Edit post|Quote
ich habe auch interesse! aber ich fände gut, wenn man sich nicht nur untereinander treffen würde (ich weiß nicht, ob das nicht auch hinderlich sein kann - termin wird aufgeschoben, wenn er doch klappt leiden alle gemeinsam...hmm weiß nicht). vielleicht könnte man jemanden dazuholen, der sich mit dem thema etwas ausknnt und die gruppe moderieren könnte...was sagt ihr?
aber in austausch zu sein, kann ja definitiv nicht schaden. lasst uns das mal voranbringen hier.

wannastart
Rank:member
Group: members
Posts: 8
IP Logged
PM ID: 7210
[PM wannastart]

Posted at Wed Jul 13, 2011 18:49:27
Edit post|Quote
Hallo Ihr Nordlichter,

ich bin auch aus Hamburg und würde mich gern mal mit Euch austauschen.

Ist ja schön, dass ich hier nicht die Einzige bin...

Alles Gute

wannastart



wannastart
Rank:member
Group: members
Posts: 8
IP Logged
PM ID: 7210
[PM wannastart]

Posted at Thu Sep 08, 2011 18:26:55
Edit post|Quote
ja, ich hätte großes Interesse. Vielleicht ja noch jemand? Ich denke, gegenseitig kann man sich gut unterstützen.
:-)

Liebe Grüße und guten Mut!

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board