Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Psychotherapie>>Experte für Prokrastination in OS/Umgebung?

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Scrabz
Rank:member
Group: members
Beiträge: 1
IP Logged

PM ID: 4230
PM [Scrabz]

Last replied to on Wed Jun 23, 2010 12:37:47
Edit Post|Quote
Hallo!

Ich habe schon seit ich mich zurückerinnern kann, ein ziemliches Aufschiebeproblem.

Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo es ernsthaft an die Substanz geht - d.h. wenn ich mein Studium im Laufe des nächsten Jahres nicht beende, stehe ich mit nichts da.

Kann mir wer einen Psychologen oder Psychiater am besten in Osnabrück oder Umgebung nennen, die sich mit dem Thema auskennen und mich evtl. unterstützen können?

"Normale" Psychologen und Psychiater habe ich schon aufgesucht, mit wenig Erfolg.

Vielen Dank im Voraus!
Scr.

schiebemaus
Rank:member
Group: members
Posts: 4
IP Logged
PM ID: 4336
[PM schiebemaus]

Posted at Wed Jun 23, 2010 12:37:47
Edit post|Quote
Hypnosetherapie nach Milton Ericsson hat bei mir schon ein mal wunder bewirkt das wunder hielt leider nicht bis heute´denn ich hatte eine Beziehung die mich echt krank gemacht hat aber. nehme jetzt noch mal einen neuen Anlauf. Ich bin trotzdem froh dies Forun gefunden zu haben, das es scheinbar ein wiederkehrendes Krankheitsbild sein kann...
alles gute schiebemaus
eiene therapeutenliste gibt es bei der milton ericsson-gesellschaft

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board