Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Zeitschriften, Bücher etc.>>Still Procrastinating: The No-Regrets Guide to Getting It Do

Neues Thema - Antworten

Author
Post
john.doe
Rank:member
Group: members
Beiträge: 4
IP Logged

PM ID: 58
PM [john.doe]

Last replied to on Tue Nov 16, 2010 18:08:38
Edit Post|Quote
Hallo,

auch noch was auf englisch von einem Forscher zu dem Thema, hab es leider noch nicht lesen können, aber hat sehr gute Bewertungen.

http://www.amazon.de/Still-Procrastinating-No-Regrets-Guide-Getting/dp/0470611588/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289927233&sr=8-1

Seite:



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board