Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Zeitschriften, Bücher etc.>>Ein ganz brauchbarer Artikel zum Thema

Neues Thema - Antworten

Author
Post
leonardo
Rank:member
Group: members
Beiträge: 509
IP Logged

PM ID: 11
PM [leonardo]

Last replied to on Mon Aug 03, 2009 09:20:55
Edit Post|Quote
http://imgriff.com/2009/07/30/prokrastination-hilfe-gegen-die-aufschieberitis/

Liebe Grüße
Leo
-----------------------------
Fallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!

leonardo
Rank:member
Group: members
Posts: 509
IP Logged
PM ID: 11
[PM leonardo]

Posted at Sat Aug 01, 2009 13:22:25
Edit post|Quote
Habe das Buch gestern bei Weltbild als Sonderausgabe für 12,95 € gekauft. Bin schon ca. auf S. 100 und finde viele Denkanstöße.

Liebe Grüße
Leo
-----------------------------
Fallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!

leonardo
Rank:member
Group: members
Posts: 509
IP Logged
PM ID: 11
[PM leonardo]

Posted at Mon Aug 03, 2009 09:20:55
Edit post|Quote
Ups, meine Antwort bezieht sich eigentlich auf einen anderen thread. Werde das gleich mal dort hin kopieren.
Liebe Grüße
Leo
-----------------------------
Fallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board