Benutzer-Optionen
Registrieren--Anmelden--Top 20 Posters--Themen durchsuchen


Prokrastination Home
Forum Startseite>>Zeitschriften, Bücher etc.>>Mal wieder: Artikel über Diplomarbeit und Procrastination

Neues Thema - Antworten

Author
Post
Stefan
Rank:member
Group: members
Beiträge: 204
IP Logged

PM ID: 680
PM [Stefan]

Last replied to on Mon Sep 15, 2008 22:26:20
Edit Post|Quote
Hier ein Link zu einem Artikel aus dem Standard (österr. Tageszeitung):
http://derstandard.at/?id=1220457685151

Sonne
Rank:member
Group: members
Posts: 97
IP Logged
PM ID: 1428
[PM Sonne]

Posted at Mon Sep 15, 2008 22:26:20
Edit post|Quote
Hallo Stefan,

das Video hatte ich vor kurzem in dem Thread "Lustige Seiten des Aufschiebens" gepostet.

Ich finde das Video herrlich schmerzlich komisch, weil es so wunderbar zeigt, wie - im Prinzip sinnvolle - nützliche DInge wie Geschirrspülen, Emails schreiben, Basteln, Möbel einrichten, Nachdenken oder Listen Schreiben als Aufschiebetaktiken dienen können.

Vielleicht hatte ich auch ein wenig dieses Video im Hinterkopf als ich in dem anderen Thread so vehement gegen Ideen wie "Listen schreiben" protestiert habe.
:-)
Lieber Gruss
Sonne

Seite: 1



Betrieben von Bernd Klein, Singen, unterstützt durch den Schulungsanbieter Bodenseo, Kurse in Linux, Perl und Python, Informationen in Englisch zu Bernd Klein
Powered by Chipmunk Board