next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 58 Aufwärts: Nicht immer Vorherige Seite: Abschnitt 56   Inhalt

Abschnitt 57


Den krieg' ich ... knapp ... aber dennoch verdammt gut plaziert ... wenn das später so gut läuft ... das war aber auch nicht schlecht. Da hat Moni Felix ganz schön ausgetrickst. Hoffentlich klappt's nachher auch so, dann können wir Rudolf und -- wie heißt sie noch -- ach ja, Vera --

Oh, perfekt! Super Vorhand ... sie spielt auf jeden Fall stärker als Renate. Aber auf Chris kann man sich verlassen ... hätt' ich nie geglaubt, daß er den noch kriegen würde. ... Der ist für mich ... gut, ...jetzt zeig' mal wie du laufen kannst, Felix ... ein wenig schneller ...


Genug rumgeplänkelt ... wir könnten ruhig mal anfangen zu zählen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man ein Spiel macht. Wie wär's, wenn wir jetzt zählen?

Die Sonne steht nicht gut für uns ... nach dem Wechsel steht sie ja für Felix und ... wie heißt sie doch gleich noch mal ... Vera ldots hab' doch sonst kein Problem mit Namen! ... Da hat Chris recht, wir sollten ein Spiel machen ... macht einfach mehr Spaß!


Ihre Figur ist wirklich toll ... wunderbare Beine ... schöne Kniee ...gut, manchem wären die Oberschenkel vielleicht ein wenig zu kräftig, für andere, mir gefallen sie ja so. Die Geschmäcker sind halt verschieden ... Besonders schlau scheint sie aber nicht zu sein! Tja, eine Frau mit Verstand würde Felix gar nicht wollen ... komm' hör auf, jetzt tust du ihr vielleicht bitter Unrecht! Bloß weil sie gut aussieht und ihre Reize auch noch zur Schau stellt muß sie ja noch lange nicht dumm sein ... du kennst sie doch kaum ... wirklich tolle Beine, fühlen sich bestimmt gut an ... die Pobacken ...

Ihre Beine scheinen es Chris ja angetan zu haben ... der sieht ja fast nicht den Ball ... Chris steht halt auf schöne Beine ... Aber da ist er ja nicht anders als andere Männer ... obwohl ...fahren die meisten nicht eher auf Busen ab ... War doch mal in ...egal irgendeine Illustrierte ... Was lieben Deutschlands Männer am meisten an ihren Frauen ...oder so ähnlich ... große dicke Brüste ... aber Chris sieht ein paar nackte Frauenbeine und schon ... Chris ist doch immer geil, da braucht's doch nicht viel ...


Hoffentlich weiß die, worauf sie sich einläßt ...für Felix ist sie doch nur ein Zeitvertreib ...gut genug, solange Renate im Ausland ist ... Ja, ja Felix hat ja recht ... ok ... ich bin bereit ... oh Gott, welche Show Felix wieder abzieht. Er kommt sich wohl wie Boris Becker vor ... und dann schmettert er den Ball wohl doch wieder nur ins Netz ... oh, daß hätt' ich nicht gedacht ... der war nicht von schlechten Eltern ...

`Wollen wir eigentlich Tennis spielen oder was?', ok Felix dann spiel mal Tennis ok ... dann mach schon deinen Aufschlag ... ein Aß wird es eh nicht ...


Jetzt haut er wieder einen nach dem anderen ins Netz ... oh, verdammt ... der saß wirklich ... er hat uns keine Chance gelassen ... ich glaub' den muß man mal wieder runterholen, sonst hebt er noch ab ... Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn! ...Ich verstehe gar nicht, daß Renate es so lange bei dem Ausgehalten hat. Vielleicht tut ihr die Distanz ja auch mal gut.

Jetzt ist er wieder der größte. Ja Felix, wir haben deinen Ball gesehen. Ja Felix, war ganz toll ... ich bin ganz beeindruckt ... Was findet Vera eigentlich an ihm? ...Naja, vielleicht wird ja eh nichts draus, vielleicht gehen ihr ja noch früh genug die Augen auf ... mit Felix könnte ich nie ... Ih, wenn der mich bloß angriffe ... dabei, ich weiß nicht, rein körperlich ...zu grobschlächtig, ein wenig mehr Sport würde ihm gut tun ... aber am schlimmsten ist sein Geist ... nein, sein Charakter macht ihn mir so ... so unattraktiv ... dabei dabei finden ihn doch die anderen ... Susanne, ja, ... ach vergiß Susanne, die zählt nicht ... aber die ... die kommt richtig ins schwärmen, wenn ...


Netzroller! Wunderbar!

Hey, das war gut ... Chris hat's ihm gezeigt, leider zählen wir aber noch nicht ...



next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 58 Aufwärts: Nicht immer Vorherige Seite: Abschnitt 56   Inhalt