next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 36 Aufwärts: Am Tag danach Vorherige Seite: Abschnitt 34   Inhalt

Abschnitt 35


--,,Es war beschlossen worden, daß auch der Text auf einer Röntgenaufnahme gelesen werden soll!'', sagte Dr. Malter.

--,,Was für ein Text?'', fragte ihn Dr. Wiedenkamp.

--,,Am Rand!''

--,,Du meinst doch nicht etwa diese kleinen Zeichen!''

--,,Schon ... ''

--,,Wer hatte das beschlossen?'', fragte ihn Dr. Wiedenkamp ziemlich laut und mit hochrotem Kopf.

--,,Es muß gelesen werden!''

--,,JA, aber WER?''

--,,Im Vertrieb oder so ... ''

--,,Oder so? ... Und wen meinst du mit 'oder so' ''

--,,Gesamtprojektleitung , oder ... '', und das 'so' verbebbte lautlos in seinem Mund.

--,,Normalerweise fragen die doch meist in der Entwicklung nach, ODER SO? ... Und ich denke, mit Sicherheit haben die dich gefragt ... ''

--,, ... schon, aber auch relativ spät, da war auch schon ... ''

--,, ... und warum hast du mich nicht darüber informiert. Ich hätte es doch als erster erfahren müssen, denn ich muß es doch letztendlich machen, oder nicht?''

--,, habe ich doch ... ''

--,,Das müßte ich aber dann wohl wissen!''

--,,Nein, ich meine, ich habe dich doch informieren wollen, so bald alles klar sei ... ''

--,,Aber das ist doch sicherlich bestimmt schon ein halbes Jahr her?''

--,,Weiß ich nicht, da müßte ich mal in den Unterlagen ... ''

--,,Ja bitte, tu da, und ich hätte gerne eine Kopie von deren Schreiben.''

Felix war irritiert und völlig überrascht von Wiedenkamps Reaktion. Wie sehr mußte er Malter verabscheuen. Irgendetwas Unverzeihliches mußte mal zwischen den beiden vorgefallen sein.



next up previous contents
Nächste Seite: Abschnitt 36 Aufwärts: Am Tag danach Vorherige Seite: Abschnitt 34   Inhalt